Praxis0331 - 29 32 07

Versorgung unserer Patienten

Kontinuierliche Versorgung

kontinuierliche Versorgung im Gelenkzentrum Potsdam

Ihr Vorteil: die Verknüpfung zwischen Praxis und Klinik

Die kontinuierliche Versorgung des Patienten ist uns besonders wichtig. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine individuelle, persönliche Betreuung unserer Patienten.

So kann der Patient in Vorgesprächen ein Vertrauensverhältnis zu seinem Operateur aufbauen. Der Operateur kennt seinen Patienten sowie das spezifische Krankheitsbild und der Patient weiß, von welchem Arzt er operiert wird.

Darüber hinaus übernimmt der Operateur auch die Nachbehandlung und kann somit die weiterführende Therapie optimal steuern. Auch während einer Nachbehandlung in der Reha-Klinik bleiben wir Ansprechpartner für unsere Patienten.

Der Vorteil dieser Verknüpfung zwischen Praxis und Klinik besteht in der kontinuierlichen Versorgung des Patienten.

Piwik